HISTORIE

Der Großvater war Uhrmacher, der Vater Goldschmied; Eindeutig war der Lebensweg des Walter Vincze vorgezeichnet.

„ Ich will Pilot werden! “, so vielmehr der frühere Traum, den er sich nebenbei ebenfalls erfüllen sollte.

Doch zuvor startete der in der Goldstadt Pforzheim „ geformte  Goldschmied und Juwelenfasser, sowie in Idar-Oberstein gekürte Diamantengutachter bei Null durch und überraschte die Branchenwelt, mit selbstgefertigten Modellen aus der eigenen Werkstatt.

Im Jahr 1980 gründete Walter Vincze zusammen mit seiner, Frau Judit Vincze, das VINCZENZA Unternehmen.

In den kommenden Jahren, sollte der Name zur Marke werden. Diese Marke steht für Familie, Zusammenhalt, Partnerschaft, Innovation, Exklusivität, die Möglichkeit sich von der breiten Masse abheben zu können und Vieles mehr.

Seither beliefert das Unternehmen ausschließlich den Fachhandel.

Das gesamte VINCZENZA Team, sorgt täglich dafür, dass ihre Kunden bestens betreut sind, ob telefonisch oder vor Ort.

Der Partnerschaftliche Umgang ist für uns ein besonderes Gebot, denn nur, wenn es dem Einzelhandel gut geht, kann es dem Großhandel gut gehen.

Unserer Unterstützung, können Sie sich immer Gewiss sein!